Das Erspüren von Dingen, die nicht sichtbar sind
ist mir von Kindheit her vertraut.

Blume des Lebens

1997 begann ich meine Fähigkeiten sichtbar umzusetzen, indem ich mit Tarotkarten meine Wahrnehmung konkretisierte.

Ab 2002 erlernte ich durch internationale Lehrer meine Energie im Heilbereich einzusetzen.

Als „Kanal“ empfange ich Heilenergie aus der göttlichen Einheit, die ich über meine Hände weiterleite.

Durch die Leitung eines Meditationskreises kann ich stets mein eigenes spirituelles Bewusstsein erweitern, sowie andere Menschen auf ihrem Weg zur größeren Vollkommenheit unterstützen. Wir müssen wissen was wir tun. Es muss uns bewusst sein, welche Auswirkung unsere Gedanken, unsere Worte und letztlich unsere Handlungen haben. Wenn wir die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung erkennen, werden wir unser Denken und unser Handeln danach ausrichten. Wenn uns die Notwendigkeit über die Einhaltung der kosmischen Gesetzte bewusst ist, sind wir auch in der Lage unser Leben selbst zu gestalten. Wir greifen gezielt in unsere Lebenssituation ein und gelangen somit in eine Ausgewogenheit und Harmonie.

In einer dreijährigen Ausbildung im energetischen Heilen und Medialität habe ich meine spirituellen Fähigkeiten vertieft, sowie mein Wissen über Geistige Wesenheiten, die kosmischen Gesetze unseres Universums, ebenso wie die Zusammgehörigkeit unserer Seele mit unserem höheren Bewusstsein erweitert. 10 Jahre psychologische Persönlichkeitsentwicklung fliessen in meine Tätigkeiten mit ein.

Seit 2007 arbeite ich als spirituelles Medium. Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und diene als „Kanal“, um den hilfesuchenden Menschen den Rat ihres geistigen Führers zu übermitteln. Gerade jetzt, da die Welt von Unruhen und Naturkatastrophen erschüttert wird, haben die empfangenen Durchsagen eine besondere Qualität und geben den Menschen Halt und Zuversicht. Unzählige göttliche Helfer, Lehrer und aufgestiegene Meister stehen uns in unendlicher Liebe zur Seite.

In Schutzgeistsitzungen stelle ich mich als Instrument dem Mensch sowie der Geistigen Welt zur Verfügung, um hier als Brücke zu dienen. Ich empfange Informationen von einem geistigen Führer und gebe diese an seinen hilfesuchenden Schützling weiter.

In dieser Weise zu arbeiten und den Schutz, die Geborgenheit sowie die grenzenlose Liebe unserer Begleiter zu verspüren, erfüllt mich jedesmal mit großer Dankbarkeit an unseren Schöpfer.

Auf dieser Ebene arbeite ich immer im Dienst des weißen Lichtes und in Verbundenheit mit der göttlichen Einheit.